top of page

Wenn Dein Publikum sich dazu entscheidet, "ruhig zu bleiben und abzuwarten" anstatt zu handeln...

Aktualisiert: 14. Feb.

Hattest Du jemals die Aufgabe, eine dringende aber katastrophale Nachricht an Dein Top-Management zu übermitteln? Und warst Du so nervös, dass Du währenddessen durch Deine sonst gut vorbereiteten Argumente gestottert und dabei jegliche Aufmerksamkeit verloren hast? Wahrscheinlich hat Dein Management mit ähnlichen Antworten geantwortet, wie "Lassen Sie jemanden Ihre Ergebnisse überprüfen - ohne respektlos zu sein", "Sagen Sie nicht 100%, sagen wir 70%", und schlimmer noch, anstatt zu handeln: "Lasst uns #ruhigbleibenundabwarten".


Dann ist es an der Zeit, Deine Data Storytelling-Fähigkeiten aufzufrischen!


#datastorytelling Lückenkrach #dontlookup


Source: Youtube





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page