top of page

Werde ein digitaler Nomade, sagten sie! Du wirst es lieben, sagten sie!

Erster Tag meiner Arbeit. 📅


Nachdem ich gestern das Wohnmobil vom Bahnhof abgeholt hatte, machte ich mich gestern Abend bei starkem Regen auf den Weg nach Ostende, Belgien. Ich parkte am Rande einer Autobahn, direkt am Strand. Okay, nicht der beste Platz, da mein Bett jedes Mal wackelte, wenn ein Auto vorbeifuhr, aber der Morgenspaziergang zusammen mit meiner Gesundheitsbeauftragten Lykke und einem Kaffee am Strand sollte das ausgleichen.


Na ja, Strand, Möwen, eine Schleppleine (lange Leine) und ein Jagdhund passen nicht gut zusammen. Zumindest nicht für meine Hand bzw. meinen Finger.


Also am ersten Tag, beim ersten Stopp auf dem Weg nach San Sebastián, habe ich mir wohl den Finger gebrochen. ☝🏻⛑️🏥🚑🤕 Daher trank ich meine erste Tasse Kaffee nicht am Strand, sondern in der Notaufnahme des Krankenhauses in Ostende.


Die Gesundheitsbeauftragte und ich müssen ernsthaft darüber sprechen, was ihrer Meinung nach ihre Kernaufgaben in diesem Unternehmen sind, wohin sie aufsteigen möchte und ob HSE auch in ihren Verantwortungsbereich fällt! 🤣


Frohe Ostern! 🐣




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page