top of page

Training läuft

Unsere Gesundheitsbeauftragte Lykke besuchte gestern als „Jetsetterin“ einen überfüllten Düsseldorfer Flughafen (verstanden? 😂 #dadjokes), um sich mit ein paar Freunden zu treffen. Sie war der Star in der Abflughalle und verhielt sich zu meiner Überraschung ziemlich ruhig.


Für mich ist dies eine kurze Erinnerung an einem zufälligen Montagnachmittag: Wenn Du neue Mitarbeiter schulen, denk daran: Es kann eine Weile dauern, aber es wird besser! Wenn Du Dir jetzt nicht die Zeit nimmst, sie mit Einfühlungsvermögen und Geduld zu trainieren, wird die Arbeit immer auf Deinem Tisch bleiben. Und wenn sie ihre Arbeit erst einmal gut machen, kann man stolz darauf sein, dass die Menschen um sie herum sie für Stars halten ⭐️! Du bist Teil ihres Ruhms und Wachstums!


Meine „Kalenderweisheit“ für den Tag.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page