top of page

📊🤦‍♀️📉Seien wir ehrlich,...

wir haben alle schon einmal eine datenlastige PowerPoint-Präsentation erlebt, die uns verwirrt und frustriert zurückließ.


Warum nutzen wir also weiterhin dieses veraltete Format, um unsere Daten zu präsentieren?


Es ist an der Zeit, unseren Ansatz zu überdenken und uns darauf zu konzentrieren, eine Geschichte zu erzählen, die bei unserem Publikum Anklang findet. In unserem Blog und in unseren Beiträgen werden wir erforschen, warum PowerPoint-Präsentationen oft nicht die gewünschte Botschaft vermitteln können, und einige Tipps geben, wie du deine Daten ansprechender und effektiver präsentieren kannst.


Hilf uns im Kampf gegen schlechte PowerPoint-Präsentationen und mache deine Präsentationen wieder großartig! #powerpointfail #datastorytelling Lückenkrach



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page