top of page

Liebe Community, 🌟

Aktualisiert: 5. März 2023

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass wir mit unserem Podcast "Chefin ruft an" heute am 01.03.2023 live gehen werden! 🎉 Zusammen mit meinen Co-Moderatorinnen Christin Kohnke und Dr. Verena Klapdor werden wir in unserem Podcast spannende Themen rund um Karriere, Führung und das Arbeitsleben von Frauen in der Rushhour der Führungsetage diskutieren. 💼💪


Wir haben uns zum Ziel gesetzt, inspirierende und ermutigende Gespräche zu führen, die Frauen dabei unterstützen, ihre Karriereziele zu erreichen und ihre Führungsqualitäten weiterzuentwickeln. 👥 Und dabei ist uns Humor und eine authentische Sprache besonders wichtig!


In unserer Pilotfolge stellen wir uns vor und erläutern, warum wir uns entschieden haben, diesen Podcast zu starten. In den kommenden Folgen werden wir Themen wie weibliche Führung, ChatGPT, Frauenquote, Schönheitsideale in der Karriere und viele weitere spannende Themen behandeln. 💬


Wir hoffen, dass euch unser Podcast genauso begeistern wird wie uns und freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit euch! 🤩


Der Podcast "Chefin ruft an" wird bei applepodcast und spotify erhältlich sein.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page