top of page

Frau muss Machtspiele wie eine Fremdsprache beherrschen können.

Das und mehr haben Christin Kohnke und ich in dieser Folge von "Chefin ruft an" mit Sylvia Lier besprochen. Sylvia ist in der Geschäftsleitung bei TAF mobile GmbH und eine der Top Expert:innen für #MultimodalePersonenmobilität. Sylvia erzählt über die Herausforderungen der Mobilitätswende, wie die Zukunft des Personenverkehrs aussehen könnte, welche Erfahrungen sie auf Ihrem Karriereweg gemacht hat und welche Tipps sie jungen Frauen mit auf den Weg geben würde.


Schön, dass Du bei uns warst, liebe Sylvia!


Viel Spaß beim Hören!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sehen uns bei LinkedIn

Weiter Updates und neue Inhalte zu Data Storytelling findest Du bei LinkedIn! Folge uns dort und teile uns Deine Meinung mit. Viele Grüße und bis bald, Deine Friederike von Lückenkrach https://www.lin

Comments


bottom of page