top of page

Das Kofferpacken fühlt sich komisch an.

Ich bin in meinem früheren und letzten Job ziemlich viel gereist. Bis Corona zuschlug. Und mittlerweile fragen viele Kunden nach virtuellen Schulungen, weil diese natürlich kostengünstiger und flexibler sind: Die Teilnehmer können sie auch von zu Hause aus durchführen. Stimmt, aber für mich gibt es im Ausbildungsteil meines Jobs nichts Besseres als das Gefühl, vor einer Menschenmenge zu stehen. Sehen, wie ihre Augen leuchten, zustimmend nicken und ihnen dabei zusehen, wie sie ihre Erkenntnisse anwenden.


Ich freue mich sehr, heute meine Koffer zu packen und meinen Kunden in Osnabrück zu besuchen, um morgen das eintägige Data-Storytelling-Training zu beginnen. Die Nachfrage ist groß, sie haben für dieses Jahr bereits zwei weitere Lehrpläne gebucht, daher freue ich mich darauf, das Team kennenzulernen.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page